11Am 01. September wechselte Georg Daniel Normann innerhalb der Führungsabteilung und ist ab sofort Kreisgeschäftsführer des Deutschen Roten Kreuzes in Limburg. Nachdem Ulrich Schreiner den Verband zum Jahresende 2016 verlassen hatte, übernahm Roland Jäger vom DRK Landesverband Hessen die Geschäftsführung. Dieser wechselte jedoch Ende August wieder zum Landesverband zurück.
Georg Daniel Normann begann seine Karriere 1998 beim DRK im Rettungsdienst und ist bereits seit Anfang 2004 hauptamtlich für den Kreisverband Limburg tätig. Neben seinen verschieden Funktionen in der Abteilung Rettungsdienst als Notfallsanitäter, Qualitätsmanagementbeauftragter und Leiter Rettungsdienst studierte er Gesundheitsökonomie.
„Ich übernehme bei einem der größten sozialen Dienstleister im Landkreis Limburg-Weilburg einen sehr gut organisierten und wirtschaftlich stabilen Kreisverband mit hoch motivierten Mitarbeitern und vielen wichtigen engagierten ehrenamtlichen Helfern. Ich möchte mich insbesondere für das entgegengebrachte Vertrauen unseres 1. Vorsitzenden Landrat Manfred Michel sowie das aller Vorstandsmitglieder bedanken und freue mich auf die neue Herausforderung“, so der neue Kreisgeschäftsführer.

Katalog 2018

Neu Mitglied

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Kreisverband Limburg e.V.
Senefelderstrasse 1
65553 Limburg

Tel.: 06431 91 90 -0
Fax: 06431 91 90 -199

Bürozeiten:
Montag - Donnerstag
08:00 - 16:30 Uhr
Freitag
08:00 - 15:00 Uhr

Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!