You are on the English websiteSie befinden sich auf der deutschen WebsiteWe do not provide this content in your preferred language
You are on the German website, you can use the switch to switch to the English oneSie befinden sich auf der englischen Website, Sie können mit dem Schalter auf die deutsche Website wechselnYou can use the switch to switch to the another available language if you want
Fahrdienst
Nicht jeder Mensch hat ein Auto. Viele Menschen möchten oder können nicht mehr selbst fahren. Weil sie zu alt sind oder krank oder behindert. Diesen Menschen hilft das Deutsche Rote Kreuz. Mit einem Fahr-Dienst. Sie möchten an einen Ort und kommen selbst nicht dort hin? Dann bringen wir Sie sicher an das Ziel und wieder zurück.
Ansprechpartnerin
Frau Angela Hummer Tel: 06431 9190-102
Senefelderstraße 1-3 65553 Limburg
Erreichbarkeit Montag bis Freitag 8 - 12 Uhr
Das Angebot
Mit unserem Fahr-Dienst kommen Sie sicher an Ihr Ziel. Auch mit einem Roll-Stuhl oder einem anderen Hilfs-Mittel. Der Fahr-Dienst bringt Sie zur Arbeit oder zum Arzt. Oder zu einem Freund.
Wir bringen Sie an viele Orte.
Zum Beispiel: