Betreutes Reisen

Oops, an error occurred! Code: 202512121025474a072d2f
Nadine Petri

Ansprechpartnerin

Frau
Nadine Petri

Tel: 06431 9190-114
seniorenreisen(at)drk-limburg(dot)de

Senefelderstraße 1-3
65553 Limburg

Erreichbarkeit
Montag bis Freitag 8 - 12 Uhr

Betreutes ReisenFoto: DRK Kreisverband Essen e.V.
Foto: DRK Kreisverband Essen e.V.

Einzelheiten

Das Deutsche Rote Kreuz bietet immer andere Reise-Ziele an.
Sie müssen sich um nichts kümmern.
Sie werden abgeholt und zum Ziel gebracht.
Sie bekommen eine Unterkunft.
Sie bekommen Essen und Trinken. Es gibt zum Beispiel: 
  • Reisen in Deutschland und Reisen in das Ausland.
  • Tages-Reisen und längere Reisen.
  • Begleitung an Ihrem Reise-Ziel.
  • Gesellschaft von anderen Menschen.
Bei Reisen in Deutschland kann ein Teil der Kosten übernommen werden.

Wie geht es weiter?

Sie haben sich eine Reise ausgesucht? Dann nehmen Sie bitte Kontakt zum Ansprechpartner auf, der kümmert sich um alles weitere.